• Jobs Job bei Tobit Software AG

Koch / Jungkoch (m/w)

Tobit Software AG

Ahaus bei Münster

Ahaus bei Münster

Koch / Jungkoch (m/w) Tobit Software AG Ahaus bei Münster Á-la-carte-Küche; Kreative Umsetzung von Veranstaltungen; Bestellung frischer Ware; Koordination und Anleitung der Küchenhilfen; Catering; Menüerstellung.

Betreibt Verschiedenste Gastronomie-betriebe In Einem Einzigartigen Modernen Ambiente Mit Innovativen Technologien Neben Dem Offsite Tm Bamboo Spieker Dem Tkwy Tm Und Der Stattalm Finden Regelmäßig Großveranstaltungen Auf Dem -campus Statt Das Perfekte Umfeld Dich In Der Gastronomie Zu Entfalten Wir Suchen Ab Sofort In Voll- Und Teilzeit Einen Koch / Jungkoch  (m/w) Deine Aufgaben: á-la-carte-küche Kreative Umsetzung Von Veranstaltungen Bestellung Frischer Ware Koordination Und Anleitung Der Küchenhilfen Catering Menüerstellung Wir Bieten: Festanstellung Leistungsgerechter Lohn Inklusive überstunden Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien Innovative Produkte Echtes Teamwork Mit Tollen Kollegen Einzigartiges Arbeitsklima Und -ambiente Kostenfreie Snacks Und Getränke Ausstattung Mit Neuster Technik Alle 180 Tage Ein Neues Wunsch-smartphone Zahlreiche Weitere Vergünstigungen Dein Profil: Du Bist Koch (m/w) Aus Leidenschaft Und Das Größte Lob Ist Für Dich Ein Zufriedener Gast Du Bist Nicht Festgelegt Auf Eine Richtung Sondern Offen Für Neues Und Möchtest Dein Können Gerne In Einem Team Einsetzen Das Mit Genauso Viel Leidenschaft Seiner Passion Nachgeht Wie Du Dann Melde Dich Bei Uns Unter Wwwcom/mostwanted Oder Schick Eine E-mail An Career@ Hier Bewerben Wwwcom Gastronomie Gastronom Gastro Köchin Lebensmittel Essenszubereitung Chef De Partie Chef De Cuisine Gastronomie Gastronom Gastro Köchin Lebensmittel Essenszubereitung Chef De Partie Chef De Cuisine Koch / Jungkoch (m/w) Á-la-carte-Küche Kreative Umsetzung Von Veranstaltungen Bestellung Frischer Ware Koordination Und Anleitung Der Küchenhilfen Catering Menüerstellung Ahaus Gastronomie Gastronom Gastro Köchin Lebensmittel Essenszubereitung Chef De Partie Chef De Cuisine

Koch / Jungkoch (m/w)
   Tobit Software AG (Ahaus bei Münster)

Warehouse employee
   Amazon (Bubsheim)

HR Business Partner Corporate Functions (w/m/d)
   KIRCHHOFF Automotive AG (Bremke)

Werkstudent:in Interne Logistik
   BOMAG GmbH (Boppard)